Vocalcoach Akademie

by StimmAkademie Herzog

Perspektive Vocalcoach – Online Class

Werde Vocalcoach! Lerne wie du verantwortungsbewusst und authentisch Gesang unterrichten kannst, um deinen Traum vom Singen endlich an andere weiter zu geben und verlässlich Geld zu verdienen. 

Das 6-monatige Online Coachingprogramm für Sänger:innen und Vocalcoaches, die sich eine unabhängige und sichere Selbstständigkeit aufbauen möchten. 

How to be a Vocalcoach – Methode

Ich bin Sarah Herzog

Deine Expertin fürVocalcoaching, Gesang und künstlerische Selbstständigkeit

Mit 10 Jahren Berufserfahrung, mehr als 300 Schüler:innen, einem Team aus 7 Vocalcoaches, weiß ich worauf es beim Vocalcoaching und dem Aufbau der eigenen sängerischen Selbstständigkeit wirklich ankommt. 

Als moderner & verantwortungsbewusster Vocalcoach braucht es für mich mehr als eine gute Stimme und gesunde Gesangstechnik. Neben Skills in Pädagogik sollten auch ein Selbstvertrauen in dein starkes Mindeset & ein Verständnis über Selbstständigkeit zu deinem Know How zählen. 

Das alles habe ich mir für mein Business Stück für Stück selbst erarbeitet. Damit du jetzt endlich dein Talent selbstbewusst & authentisch an andere weitergeben kannst, möchte ich dich an die Hand nehmen und mein Wissen mit dir teilen. 

deine Sarah   

1 on 1   Mentoring

Gemeinsam entwicklen wir ein Konzept, damit du in deinen Traumjob als Vocalcoach endlich selbstbewusst durchstartest.

Du möchtest Gesang unterrichten aber weißt nicht wie? Du zweifelst an deinen stimmbildnerischen oder pädagogischen Kompetenzen? Du weißt nicht, wie eine sängerische Selbstständigkeit als Vocalcoach überhaupt funktioniert?

Keine Sorge! In meinem Mentoring finden wir gemeinsam heraus, was du brauchst, um selbstbewusst, verantwortungsvoll und profitabel als Vocalcoach durchzustarten.

Feedback aus meiner Community

Folge der StimmAkademie auf Instagram

für mehr Inhalte zum Thema, wie du als Vocalcoach durchstarten kannst

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner